Unser neu angelegter Spielplatz wird eröffnet – Bürgermeister zu Besuch

Heute war es endlich soweit – unser zweiter neu angelegte Spielplatz (zur Poststraße/Burgstraße) wurde eröffnet.

Schon zum zweiten Mal in dieser Woche besuchte uns unser Bürgermeister, um das Event zunächst für die Kinder des Schülerparlamentes, im Anschluss aber auch für alle anderen Schulkinder, einzuweihen.

Den ersten Besuch hatte der Bürgermeister bereits zu Wochenbeginn absolviert, um in der Schulpflegschaftssitzung den Eltern einen Stand über unser großes Neubauprojekt zu geben und ein Ansprechpartner seitens des Trägers für alle auftretenden Fragen zu sein.

Und nun war er nochmals gekommen, um den Kindern ein Highlight auf diesem derzeit doch recht eingeschränkten Schulhofgelände zu ermöglichen.

Alle Kinder freuen sich riesig über das neue Spielgerät. Wir danken allen Beteiligten für die Errichtung! 🙂