Nun ist es so richtig offiziell
Heute war es endlich so weit. Um elf Uhr versammelten sich alle Lehrer/innen der Schule in der Aula, um die Schulrätin Frau Dr. Hosterbach, den Bürgermeister Marcel Maurer, Frau Görtz […]
Nun ist es so richtig offiziell Weiterlesen »








